Du willst einen Garten? So geht's!

Die meisten Gärten sind langjährig belegt. Doch hin und wieder kommt es natürlich vor, dass ein Garten auch seine Besitzer wechselt. Wenn du an einem Garten interessiert bist, dann hinterlasse einfach deine Kontaktdaten auf dieser Seite. So können wir uns bei dir melden sobald ein Garten frei wird.


In 3 Schritten zu deinem Garten

1. Kontaktdaten angeben

Fülle das Formular auf dieser Seite aus und sende es ab. Dann haben wir deine Kontaktdaten. Sobald ein Gartengrundstück frei ist senden wir allen Interessenten auf dieser VIP-Liste eine E-Mail oder melden uns telefonisch.  

2. Besichtigung vereinbaren

Wenn wir Kontakt aufgenommen haben, vereinbaren wir einen Besichtigungstermin. Dort kannst du dir das Gartengrundstück live ansehen. Hier können wir alle Fragen und Details vor Ort klären.

3. Vertrag abschließen

Die Preise der Gartenparzellen sind individuell,  je nach Grundstücksgröße und Attraktivität. Die Pachtverträge werden auf 3 bis 5 Jahren bzw. auf unbestimmte Zeit abgeschlossen. Zu Beginn der Pacht ist eine Pacht Kaution, die Kosten für einen Wasseranschluss und eine Jahrespacht zu entrichten.

Fülle das Formular aus und setze dich auf die VIP-Liste.

* Pflichtfelder

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unserer Datenschutzerklärung findest du auf unserer Website.

Melde dich bei unserer VIP-Liste an und erfahre als erstes von freien Grundstücken.

Kontaktdaten

Gartengrundstücke

Hermann und Roswitha Moser
Moserstraße 10 
4540 Pfarrkirchen/Bad Hall

Tel.: +43 (0) 7258 45 72
Mobil.: +43 (0) 664 131 66 10
E-mail: hermann@mosa.at

Tennis